?

Log in

  | 10 - 11 | forward >
chisato_desu [userpic]

Moin! ^___^

11. März 2006 (20:59)
tired

current mood: tired
current song: Morning Musume - ai no sono

joa so wirklich weis ich noch net was ich hier schreibn soll o_O *g*

wie geht es mir? ...schrecklich ..ich huste nur noch T_T
obwohl ich hustensaft genommen habe!!! XD
aba das tolle ist ich geh damit meinen eltern auf die nerven ^____^
joa und heiß is mir auch ..ick zieh mich hier halb aus o_o
*kleine maus, zieh dich aus, mach dich nackisch aber zackisch* xDDDDD
eigntlich hab ich doch salmonellen >_<
bekommt man von salmonellen eine grippe? O_o
loool ..ich rede zu viel

[Error: Irreparable invalid markup ('<_<>') in entry. Owner must fix manually. Raw contents below.]

joa so wirklich weis ich noch net was ich hier schreibn soll o_O *g*

wie geht es mir? ...schrecklich ..ich huste nur noch T_T
obwohl ich hustensaft genommen habe!!! XD
aba das tolle ist ich geh damit meinen eltern auf die nerven ^____^
joa und heiß is mir auch ..ick zieh mich hier halb aus o_o
*kleine maus, zieh dich aus, mach dich nackisch aber zackisch* xDDDDD
eigntlich hab ich doch salmonellen >_<
bekommt man von salmonellen eine grippe? O_o
loool ..ich rede zu viel <_<

iiih überall bakterien °°''' *auf tastatur hust* xD

ok ja ich leide ..habt mitleid mit mir LOL
spendet geld!!! XD

ok genug für heute o_o
wenns am schönsten ist soll man aufhören =P


smell ya later :>

  | 10 - 11 | forward >